Nachrichten und Informationen aus der Barlachstadt Güstrow

Bigbands aus Köln und Güstrow veranstalten gemeinsames Konzert

Höhepunkt im BUGA-Programm

Im Rahmen des Veranstaltungsprogramms der BUGA gibt es am 6. und 7. Juni einen weiteren Höhepunkt. "Cologne meets Güstrow", so lautet der Titel dieses besonderen open-air-Konzertes oder zu deutsch "Köln trifft Güstrow".

Als Veranstaltungsort des Konzertes der FORD Big Band Köln e. V. unter Leitung von Jürgen Konietzny und der Bigband der Kreismusikschule Güstrow unter Leitung von Sandra Weckert wurde für den Samstagabend ab 18:00 Uhr der Marktplatz ausgewählt. Bei diesem musikalischen Feuerwerk auf der großen Bühne wird auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Die Veranstaltung wird von zahlreichen Güstrower Unternehmen unterstützt.
Am Sonntag wird dann ab 10:00 Uhr noch einmal zum Frühschoppen am Klubhaus am Inselsee aufgespielt.

Der Eintritt zu beiden Konzerten ist frei. Die Barlachstadt Güstrow lädt herzlich ein.